Wochenende – schön warm vs kalt nass

18. März 2007 um 20:04

Das für ein Wochenende. Hat ja alles soweit ganz gut angefangen. Samstag morgen war meine Freundin in der Schule und ich bin in die City gefahren und hab mir nen neunen Pulli gekaut ganz hübsch. Leider auch der einzige in meiner Größe Aber sei es drum ich hab nen neunen. Im MediaMarkt hab ich noch UltraViolet in der Steelbox erstanden. Leider bin ich beim Angucken Samstag Nachmittag promt eingeschlafen. So gut kann er wohl nicht sein. Mein Samstag abend war erfüllt von DSDS und dann noch etwas DMAX. Wieso bekommt meine Freundin das, und ich nicht? Gemeinheit!! Hoffentlich hab ich auch bald Satellit um in Genuss des Senders zu kommen. Sonntag nachmittag waren wir dann mitm Hund draussen. So ein dermaßen scheiss Wetter. Meine ganze Hose war nass mir war kalt. *arghs* Ich war froh wieder zu Hause im Bett zu liegen und mich wieder aufzuwärmen, während meine Hose auf der Heizung trocknet…