Was für ein Wochende

9. März 2009 um 21:16

Mein Wochenende, war schon toll, aber auch Anstregend…
Ab Freitag Mittag – Abend bin ich mit meinem Kollegen aus Hamburg zurückgefahren. Wir haben für die 500km so 7 Stunden gebraucht + Pausenzeit.. War schon echt schön, so viel Zeit in ’nem Auto zu verbringen. Abends bin ich dann um 21:15 ins Bett und der Tag war rum.
Nächsten Morgen konnte ich natürlich ab sieben nicht mehr schlafen und bin dann auch aufgestanden. Haben hier dann die Wohnung aufgeräumt und haben sonst den Tag nur noch relaxt.. ich war auch noch gnz schön im Eimer von der Fahrt am Vortag. Abends bin ich dann zu ner Freundin gefahren, die Geburtstag hatte. Mit ihr und noch 3 Freundinnen sind wir innen Club feiern gefahren. Steph hat gedacht, daß ich so gegen 2 Uhr dann heim komme.. Es wurde 4 Uhr.. Klassenziel knapp verfehlt Aber war echt voll der Spass und dafür gerne wieder zu haben. Sonntag dann um 10 Aufstehen und zu Stephs Eltern fahren zu Mittag… Von da dann wieder um 17 Uhr heim..
Also mein Wochenende so entpannungsmäßig… Voll fürn A