Sushi & Hose umtauschen

17. April 2007 um 22:40

So heute Abend war ich nach der Arbeit noch Sushi essen mit der Kleinen, dem Wan & dem Thomas. Das Essen war echt lecker. Die bieten jeden Tag ab 16 Uhr an: 15 Teller für ~ 20 EUR. Hab gestern Abend noch mit ner Freundin telefoniert, die da gerne auch mal mit mir hingehen will. Danach bin ich noch ins MTZ gefahren, und hab mich auf einen Kampf mit der Verkäuferin eingestellt, damit die meine Hose zurück nimmt. Die ich zwar schon seit 2 Monaten hab, aber die ja dann schon vor einiger Zeit kaputt gegangen ist. Sie guckte die kurz an und meinte dann, daß das alles kein Problem sei, ob ich die wieder mitnehmen will, oder das Geld zurück. Da sie die nicht da hatten, hab ich das Geld genommen. Kassenbon hatte ich ja auch nicht mehr, dafür den Ausdruck von der EC Quittung vom Kontoauszug. Die meinte das ist kein Problem, Sie bucht das einfach auf meine EC zurück. War alles kein Problem