Post bekommen

17. November 2006 um 00:30

Ich hab die letzten Tage ganz viel Post bekommen Mein K&M Paket ist angekommen. Gott war das ein Akt das Riesenteil da drauf zu bekommen. Hab ich fast 1 1/2 Stunden gebraucht. Aber jetzt läuft er so ganz gut, auch Wenn er etwas warm wird, für meine Verhältnisse. Aber gut, dafür ist er eben nun leise. Was mich voll gefreut hat. Meine QYPE Kino Gutscheine sind angekommen. Für einen 20. Beitrag den ich geschrieben habe. Die kamen gestern, ausserdem ist meine Handyrechnung angekommen. Juhhuu Endlich hab ich die 1000 SMS / Monat geknackt. 1009 waren es letzten Monat. Nun noch zu weniger erfreulichen Dingen -_-. Gestern war noch mit Lisa in der Stadt beim Subways. Auf dem Rückweg dachte ich, fahr ich mal bei Arlt vorbei und guck mal ob meine Platte da ist, auf die ich seit genau 2 Monaten gewartet hab. Und natürlich war die Platte da. suuper, mir hat er vergessen so ne InfoKarte zu senden. Da die Platte da war, ich ins Büro und hab noch meinen SATA Controller aus meinem Rollcontainer geholt. Dann heim und versucht ein RAID 1 zu bauen für wichtige Daten. (gegen ca 20:30) Ende vom Lied war das ich es nicht hinbekommen hab die Treiber von der CD zu nehmen, so musste ich noch die Treiber per Diskette dazu laden im Setup, dafür brauch man aber erstmal, ein Diskettenlaufwerk. Naja, nach dem das alles durch war, konnte ich um 23:30 endlich mein Gehäuse schließen. Windows läuft wieder Hier die Übersicht Das System ist nur etwas lauter geworden, wegen der neuen Platte die Theoretisch alles Synchron mit der 1. macht. So ich werde dann mal Schlafen gehen.