Massage in der TaunusTherme

30. März 2009 um 21:19

Steph hatte mir ja schon vor einiger Zeit *hust* einen Gutschein für eine Hot-Stone Massage geschenkt. Das ganze habe ich am Sonntag in der TaunusTherme eingelößt. Ich hatte den Termin für 11:45. Leider kamen die Mädls zum massieren erst knappt nach mir dort an, und ich dachte ich wäre schon knapp dran :). Also ich denen dann durch die ganze Therme hinterher gelaufen, da das Beauty Spa keinen (noch) keinen eigenen Eingang hat. Ich musste dann noch kurz an dem Riesenkaminofen warten. War voll super so mit Jacke & Pullover. Wenigstens hab ich was zu trinken bekommen. Als ich dann reinkommen sollte, kam die Frage auf; Ob ich denn Duschzeug dabei hätte. Ich war im ersten Moment etwas von der Frage überrascht, aber verneinte sie. Die Masseöriddn fragte nochmal im Büro nach, sagte mir dann, daß es kein Problem sein sollte, und ich Duschzeug von denen benutzen könnte. Und alles wäre jetzt bereit für meine After-Work-Massage mit Peeling. Tja Ich hab denen dann erklärt, daß ich ’ne HotStone Massage haben wollte, nach kurzer Verwirrung auf Ihrer Seite ging es dann aber auch gleich los.
Zur Massage muss ich sagen, sehr schön, auch wenn die Steine teilweise etwas heiß waren, sodaß es schon ab und zu mal wehgetan hat. Aber alles zusammen war das alles seeehr schön, ne Stunde da zu liegen und von Hand oder mit dem Stein massiert zu werden. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich würde das nächste Mal noch ein Besuch in der Therme anhängen, um die Entspannung perfekt zu machen.

Ich muss mich an dieser Stelle nochmals bei Steph für das schöne Geschenk bedanken. War genau das richtige nach 2 Tagen Messe (wenn auch etwas verspätet die Massage )