Lecker essen

11. Oktober 2006 um 21:55

Mal wieder ist ein Tag um. Arbeit war heute ganz okay. Zumindest hab ich nicht so lange gebraucht wie gestern, wo ich erst um 18:15 aus der Firma raus bin. Als ich dann zu Hause war und auf meinen Bruder gewartet hab, hat mich die Kleine angerufen udn gefragt, ob Sie bei mir was kochen kann ^^. Das Essen war gut, Nudeln mit Sahne Lachs Sauce. Dann hab ich so größtenteils bis eben noch die Küche gemacht.

Hab mir vorhin mal Alufelgen angesehen als ich mit nouky & der -~-._Vampir_.-~- am QIPen war. Naja wir haben uns noch übers Auto unterhalten Da darf ich euch diesen Link nicht vorenthalten.

Btw: Heute ist echt ein Scheisstag irgendwie, naja der Tag ist nicht schelcht aber mir Fehlen immoment so die Gedanken. Mir fällt immoment nicht so viel ein, irgendwie. Liegt vielleicht an der Firma, muss ja immoment ne Definition & Abläufe definieren. *schauder* Ich schreib wieder was wenn ich mehr zu sagen hab ;D