König

31. Juli 2006 um 19:09

Reading: Sicherheitsrisiko Web-Anwendung von Sverre H. HuNun ist es soweit, ich bin König, wenn auch nur provisorisch. War heute beim zahndoc, der hat mir nen eiunen Eckzahn, mit dem ich schon die ganze zeit Probs hab angeschlieffen für ne Krone. in 2 Wochen muss ich wieder hin. Hab ich ja mal garkeinen Bock drauf. aber nun ja, das istr jetzt erstma Provisorisch und dann sehen wir mal, wie der dann wird. Arbeit war heute ganz okay .. Einschub [iihhhh ich hab grade noch was von der Masse zum abdrücke nehmen von meiner Lippe befummelt.] Bin gut vorran gekommen, auch mit 3eb wird das was, hab heute Abend mit dem Datenbankmodellieren angefanen. Ich hoffe, ich kann das diese Woche ausbauen, so weit, daß SMS wieder funktinieren. Mal sehen wie weit ich komme. Ich denk an euch alle!
*bussi*
.dz