Berlin Wochenende

16. Juli 2007 um 16:49

So nun bin ich auch wieder aus Berlin zurück. Mit ein paar Auto-Erfahren mehr und dem wissen das es so anders genau heiß ich wie hier. Am Freitag wurde mir mein Mietwagen in die Firma gebracht.. ein Hyundai Santa Fee. Aus den ersten Blick ja ganz hübsch. Ich bin mit dem dann meine Freundin & ihre Schwester abholen gefahren. Nach den ca 80 km, tat mir der Rücken schon so weh, dass ich gar keine Lust mehr hatte weiter zu fahren. Aber leider hat Sixt Sie nicht als Fahrerin eingetragen, so musste ich die komplette Strecke nach Berlin fahren. Dort sind wir dann im Hotel, in Spandau gelegen, um 21 Uhr anegkommen. Schnell die Sachen aufs Zimmer & raus was Essen. Ins Ramazotti. Sah von aussen nicht soo toll aus, aber das Essen war gut, und günstig, für 3 Personen essen inkl. Getränke & Cappu nur 24 €. Für den Preis einsame Spitze Am nächsten Tag dann in die Stadt, wollte ich als 1. zu Sict den vertrag ändern lassen, dass auch meine Freundin fahren kann. Nach Aussage der Frau an der Hotline kein Problem. Aber naja es gab doch eines. Die Wagenklasse die ich hatte, war erst am 25, weil wohl nix anderes da war. Und sie dürfte Sie nicht einfach dazu schreiben. Ich also wieder raus zum Bäcker was zum Frühstück holen & ab in die Stadt. Auf dem Weg dorthin wurde ich irgendwie sauer, dass das nicht klappt. Hab ich wieder bei Sixt angerufen und gesagt, dass ich eine Auto will das wir beide fahren dürfen mit Navi.. Also Sie nette Hotline nannte uns sie nächste Sixt Station, wir dahin und da hab ich dann eine B-Klasse bekommen. Damit sind wir dann ins SeaLife gefahren, dass Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin an mich, also mit samt dem Hotel etc. Dort war es ja nicht schlecht, aber 15 € Eintritt für eine Stunde durchlaufen, finde ich schon etwas hoch. Dann waren wir noch in Andy’s Bar & Diner. Haben und noch etwas den Dom angesehen und sind dann um 14 Uhr, auch wegen der Hitze nach Hause zurück gefahren. In der B-Klasse war das gar keine Problem, die ganze Fahrt zu sitzen. Meine Freundin ist natürlich nicht gefahren, das hab ich schön selber gemacht