Auto kaputt :(

22. Juni 2009 um 20:42

So der Tag hat ja ganz gut geendet auf der Arbeit. So ich also voller Elan uf dem Heimweg, kann ich im Kreisel direkt vor der Firma nicht mehr richtig lenken. Die Servo ist ausgefallen und im Armaturenbrett leuchtet das Batterie Symbol. Ich also die nächste Straße raus und mich inne Sackgasse ohne Verkehr hingestellt und den Motor nochmal angemacht (Neustart hilft ja manchmal) Servo geht immer nicht die die Lampe leuchtet weiterhin. Im Handbuch steht, daß ich AUF KEINEN FALL mehr damit fahren soll, sondern ihn in eine Werkstatt schleppen lassen soll. Ich hab dann bei Mercedes in Kelkheim angerufen, die haben den ADAC gerufen und dann hieß es warten. Knapp über ne Stunde mussten wir warten, bis dann der Schlepper endlich kam, und den Wagen an den Haken genommen hat.
Aklasse_abgeschlept
Danach sind wir mit dem Abschlepper in die Werkstadt gefahren, wo und der letzte Mitarbeiter nich fix ein Taxi, natürlich auf Kosten des Hauses, geordert hat.

So mal sehen was die Werkstatt morgen dazu sagt, was nun kaputt ist. Ich hoffe mal aufs beste