Alles klar here we go

14. August 2006 um 19:35

Also here wo go,
Mein Wochenende war schön. Das muss ich einfach mal so in en Raumstellen.
Meine Freundin war von Sa – heute morgen hier. Wir haben lecker gegessen und ganz vierl TV guckt udn gekuschtl, hach war das toll. Lisa ist seit gestern aus dem Urlaub wieder da und ich hab kalte Füße. Was das mit einander ztu tun hat? NIX! ;D ich hab Gute launbe, onwohl das mit meiner Freundin am WE nicht so toll aussagh, aber wir haben viel geredet und alles ist wieder Super ;D Arbeit läuft im moment ganz gut. Hoffe ich bleib da noch. Ich hab angefangen für meine Seite ein Blog anzufangen. Nebenbei lohnt sich auch bestimmt ein Blick in das Journal von -~-._Vampir_.-~-. Nun gut was gibts sonst noch neues? Ich glaub nichts,. Morgen kommt meine Krone drauf, hoffe die passt und das wird nicht sowas wie bei meinem Kumpell, der da 3 4 mal hinmusste weil die net gepasst hab. Morgen abend denk ich treff ich mich mit Mellosch, hab ihr angebiten auf der Couch zu liegen, weil die immo irgendwie Rückenschmerzen hat. Mal sehen ob das alles morgen soi glatt geht. Ich meld mich die Tage wieder
.dz