3GS endlich angekommen

14. August 2009 um 20:02

Apple iPhone 3GS LogoSo, das lange warten hat ein Ende. Seid heute morgen halte ich mein 3GS nun in Händen. Vielen Dank an der Stelle an meinen Kollegen, der das Möglich gemacht hat. Ich spiele nun schon etwas an dem Gerät rum. Natürlich gleich mal auf 3.0.1 geupdated & mein Backup eingespielt. Da ist mir aufgefallen, daß der Verisign VIP Access nicht mehr tut. Die Zeit läuft zwar ab, aber das Teil generiert keine neuen OTPs mehr. Schade, dass heißt App löschen & neuinstallieren. Dann bekommt diese natürlich auch eine neue ID, also das noch bei eBay & Paypal anpassen. Aber das ist ja nun nicht so schlimm.

Ich hab mit hier mal ein Video von ipod-city.de / magnus-stoll.de ‚ausgeliehen‘, welches den Geschwindigkeitszuwachs zwischen 3G und 3GS zeigt:


Youtube: 3G vs. 3GS