Wochenende rum

13. Mai 2007 um 22:00

So nun ist das Wochenende auch schon wieder rum. Bin ganz schön rumgekommen. Meine Freundin muss ja zum Glück Samstags nicht mehr in die Schule, so konnten wir endlich mal ausschlafen. Dann sind wir in erstmal in die Stadt gefahren, ich brauchte noch was zum Muttertag. Ich hab meiner Mutter in der City Galerie was hübsches gekauft. Dann eben war noch im dem AsiaImbiss. Aber das Essen fand ich nicht gut. War nicht so toll da. Als wieder wieder zu Hause waren haben wir und noch fertig gemacht und sind dann zum Spanferkel-essen gefahren. Das war sehr lecker, hatte das bis dahin noch nie gegessen. so um 17 Uhr sind wir heim gefahren, haben dem Hund was zu fressen gemacht und sind dann die 2,5 km wieder zum Grillplatz gelaufen, und das geht nur bergauf. Der Hund hat dann schön gespielt, und wir sind dann wieder zurück gelaufen. Heute morgen war ich mit meiner Freundin & dem Rest der Familie brunchen im Emaille. Das Brunch war sehr lecker und mit 10 € gut preisiert. So noch einmal schlafen und dann wieder arbeiten.

Tags: ', ' ', '