Woche/nde

22. Oktober 2006 um 21:57

Was für ein Wochen / ende. Ich wiull Reifern auf Alufelgen, da sängt der Spass schon an. ich zum S Point da meinte der zu mir, das wäre alles kein Problem. Ich wollte natürliczh noch eine 2. Meinung. Bin ich zu reifen.com gefahren der meinte ich msus die Felgen umbedingt abnehmen lassen vom TüV. Dann hab ich den 1/2 Donnerstag versucht da anzurufen um in Erfahren zu bringen, ob die die Felgen / Reifen dahaben, aber ich hab da niemanderen erreicht. naja dafür hat mich meine Ma im Büro angerufen udn meinte, daß meine Brille fertig wäre. Hab ich eben die abgeholt. Wieder ne Eschenbach TitanFLEX. Dann Freitag nach der Firma bin ich wieder direkt zu meiner Freundin gefahren. Wir haben den Abend schön im Bett verbracht Samstag war ich mir ihr im Baumarkt bissi gucken, und dann noch im DM, um mir Duschzeug zu kaufen, was ich dann bei ihr lasse, muss, das ja nict jedes mal wieder mitmirrum fahren. Aufm DM Parkplatz ist mir dann die Katrin draufgefahren. Und hat mir den Radkasten & die Stossstange hinten rechts leicht zerkratzt. Abends waren wir noch auf ihrem Klassentreffen von meiner Freundin. Da sind ja total zerstörte Gestallten drin gewesen. Aber nun mal genug an der Stelle
Mal sehen das die neue Woche bringt, ich werde