Weihnachtsamarkt-Alarm – Teil 1

30. November 2008 um 22:29

2 Tage – 2 Weihnachtsmärkt.
Gestern war ich mit einem Ex-Kollegen auf dem Frankfuter Weihnachtsmarkt. Oh mein Gott – was ein Gedränge und Geschubse. Ich glaube Ich habe noch nie so lange von der Zeil bis zum Main runter gebraucht. War mal wieder ganz schön, nur ich hab ewig gebracht. Also wir haben circa 90% der Stände gesehen, bis ich meinen heissen Apfelsaft gefunden hab.. Als es dann soweit war, war mir der Durst danach vergangen. Natürlich haben wir uns auf dem Weg zur Hauptwache noch den Weg zu den schokoladierten Früchten gebahnt Als wir uns dann alle für Früchten gestärkt hatten, sind wir dann nach Hause gefahren. Auf dem Weg nach Hause haben wir noch einen kurzen Zwischenstopp im Rewe gemacht damit ich noch heién Apfelsaft bekommen. Also schnell Apfelsaft und Zimtstangen gekauft. Dann gabs Abends auf der Couch doch noch heißen Apfelsaft; schön eingekuschelt auf der Couch