Waschbecken zerstört

16. September 2009 um 20:17

So, nun ist doch mal wieder was spannendes passiert… Heute Morgen wollte ich die Lampe im Spiegelschrank überhalb des Waschbeckens im Bad anmachen. Dabei bin ich gegen eine Flasche gekommen, die umgefallen ist und dabei einen Glastiegel mit Creme aus dem Schrank ‚geschoben‘ hat. Das Teil hat dann ’nen Abflug gemacht und ist ins Waschbecken gefallen. Keine große Sache dachte ich, hat ja auch keinen Lärm gemacht. Als das Licht dann an war, sah was dann passiert ist…
Das Teil ist runtergefallen und hat ein Loch in das Waschbecken geschlagen..

Unser Waschbecken mit Loch :(

Unser Vermieter war vorhin schon da, das Waschbecken ausmessen um dann morgen ein neues montieren zu können. Unsere Versicherung weiß auch schon Bescheid, damit die das übernimmt.. Ein toller Tagsanfang!

Tags: ', ' ', '