Viel zu tun heute

24. Mai 2009 um 22:19

Heute war wieder ein toller Tag Steph ist ja seit Freitag krank, also konnte ich heute wieder Krankenpfleger spielen. Ich hab immer schön Tee gekocht und meine Freundin gepflegt. Dann heute Nachmittag habe ich dann 1 1/2 Stunden meine Ablage gemacht. Da hatte sich schon so einiges angesammelt. Ich hab ne nen Abfalleimer voll mit Papier, daß ich mal durch den Schredder jagen muss. Außerdem hab ich mir überlegt, ich könnte ja eigentlich mal die ganzen alten Rechnungen wegwerfen. Habe ja alle Rechnungen bis 2007 in einem großem fetten, randvoll Ordern. Und naja, ich kann mit Rechnungen von 2003 nicht mehr so viel anfangen.
Außerdem wo ich grade dabei war habe ich gleich mal unseren Stromabieter gewechselt, da eprimo, unser alter Anbieter ab 01.07.2009 die Preise erhöht. Und wo ich schon mal dabei bin, habe ich noch schnell mein HBCI-Chipkarte-TAN Onlinebanking gekündigt, da ich a) keinen Kartenleser mehr hab und b) keine Bankingsoftware auf’m macBook. Aber gut Mal sehen wann ich das nächste mal wieder dem Aufräumwahn erliege

Tags: ', ' ', '