ver.di will uns klein kriegen

30. April 2008 um 10:05

Ich weiss nicht genau gegen wen ver.di den kampf nun eigentlich führt, gegen die Arbeitgeber oder gegen die Leute die sie eigentlich bezahlen. ver.di bestreigt die Post, den Busbetreib in einigen Städten und die Müllabfuhr. Das fördert nun nicht grade das Vertrauen in diese Einrichtungen. Wenn se wollen das die Leute weniger Post, mit der der Deutschen Post verschicken, oder weniger Bus fahren, sollen se ruhig weiter machen. Den Müll wild zu entsorgen halte für Übertrieben aber durchaus interessant. Wenn man nahe eine Deponie wohnt, kann man den natürlich auch da hin bringen, auch wenns da Geld kostet, so stinkt es im haus wenigstens nicht.
Tarif schön & gut, aber das jetzt mal alle denken Sie müssten streiken, was ein scheiss..

Tags: ', ' ', '