Update zur Wohnung

11. November 2007 um 21:33

Um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen, gibt es nun einen kleinen Zwischenbericht:

Haben uns am Samstag für Farben und/bzw. Tapeten entschieden und sind auch glücklich mit unserer Wahl… alles recht dezent, in jedem Zimmer eine andere Farbe und doch passt alles zusammen (zumindest sah es am Samstag so aus). Sind danach gleich in den Baumarkt gefahren um mal nach Tapeten zu schauen und konnten uns auch entscheiden. Leider wird die Tapete für das Wohnzimmer erst am Donnerstag geliefert. Also warten wir entweder bis dahin oder schauen am Montag nochmal woanders. Haben heute dann auch gleich den Boden im Schlafzimmer abgeklebt, damit die Decke gestrichen werden kann.

Nächste Woche Freitag kommt dann der Küchenmann um das letzte Mal Maß zu nehmen. Ich werde danach noch etwas Wohnung abkleben und dann geht es hoffentlich Samstag langsam los! Es steht uns eine stressige Zeit bevor, aber wir hoffen, dass es danach in den neuen, eigenen vier Wänden umso schöner wird zu zweit!

Tags: ', ' ', '