Update auf 10.6 Snow Leopard

29. August 2009 um 09:44

snow_leopard_boxWie ihr vieleicht auf Twitter gelesen habt, hat Amazon es nicht geschafft Snow Leopard am Freitag auszuliefern. Ich habe um 2 Uhr morgens eine eMail bekommen, die gesagt hat, daß Amazon derzeit Lieferschwierigkeiten hat und deshalb meine Bestellung nicht verschickt werden konnte. Ich bin am Freitag zum re:Store nach Frankfurt gefahren um mir Snow Leo zu kaufen. Als ich zu Hause war, noch mal die Time Maschine angeworfen und ein letztes Backup gemacht. Dann die ganze Platte gelöscht und Snow Leo drauf installiert. Die Installation lief bei mir ohne Probleme (ganz im Gegensatz zu Innos Installation). Danach habe ich noch fix Office 2008 und die Updates installiert.

Dafür ist am Freitag mein neuer Arbeitsspeicher geliefert worden, zu Hause ist mir dann allerdings aufgefallen, dass ich leider keinen passenden Schraubendreher habe um die winzigen Schrauben des macBooks aufzuschrauben. Da werde ich wohl später in den Conrad fahren müssen und mir einen winzigen passenden Schraudendreher besorgen.

Tags: ', ' ', '