Stressiges Ostern

12. April 2009 um 23:27

So, Ostern ist nun zu 3/4 rum… Das ist an sich ja eine gute Nachricht. Auch wenn das heißt, daß ich in 2 Tagen wieder arbeiten muss
Nun aber zu den Fakten:
Samstag sind wir zum Obi gefahren und wir haben 6m Bambussichtschutz-Matte, einen kleinen Tisch und zwei Stühle für unseren Balkon gekauft. Gleichwohl ich wegen dem ganzen Fliegezeugs überhaupt keine Lust habe draußen zu sitzen. Vorhin habe ich es kurz versucht und wurde nach circa 5 Minuten von einer Wildbiene ‚angefallen‘. Naja Hauptsache wir haben mal sowas.., finde ich ja total wichtig </ironie>.
Heute waren wir dann bei Stephs Eltern. Haben gut zum Mittag gegessen, sind mit dem Hund spazieren gewesen, zu so nem Tümpel, wo der Kleine dann schön schwimmen konnte Dann noch zu Ihrer Cousine zum Kaffee trinken. Und ihre Nichte 2. Grades, ihr Patenkind besuchen.

Alles in allem war das doch alles wieder sehr stressiges Wochenende..

Außerdem habe ich noch mit Gawker rum gespielt. Dabei ist gestern Abend dieses Video raus gekommen: