iPhone App: Solar Ruler

19. August 2009 um 22:03

App SonarrulerMein Kollege hat mit davon heute im Büro erzählt, dass es eine App gibt die die Entfernung via Sonar feststellt und ich darüber bei macnotes gelesen habe / dieses Video gesehen habe, musste ich mir die App natürlich auch kaufen.

Das größte Problem bei dem App sehe ich darin, dass meine Freundin die Chirps schrecklich findet. Nachdem ich das Tool ein paar Minuten getestet habe, muss ich sagen, dass ich nur einmal bis jetzt nur einmal geschafft haben, damit die Entfernung zu messen. Vielleicht brauch man einfach nur mehr Übung darin, die Hand im 45° Winkel unter das iPhone zu halten. Einer der Gründe warscheinlich wieso das Tool noch experimentell ist
Auf jeden Fall ein großes Lob an die Entwickler, denn das sieht nach einiger guter Arbeit aus, die sie hier geleistet haben.
Die App könnt ihr hier downloaden. Sonar Ruler

Tags: ', ' ', '