Man sieht sich immer zweimal im Leben

20. Juni 2009 um 23:27

Als wir gestern auf der Heimfahrt vom Autokauf waren, wollten wir den Tag noch mit einem Besuch zum Burger King krönen. Als wir dann da an der Kasse stehen, steht vor uns so ein Mädl. Ich dachte mir so „Irgendwoher kennst du sie doch..“ dann hab ich auf Ihr Namensschild gesehen, und da wusste ich auch wieder wer sie war. Ich hab sie vor 4 Jahren im Sommer bei ’nem Bekannten kennen gelernt. Auf meine Frage ob sie denn noch wüsste ich wer ich.. kam nach so 5 Sekunden ein.. „mmmhh Matthias“ raus.
Ich finde das ja total abgefahren.. Ich wollte mich irgendwann mal bei ihr melden, ich wusste ja, daß sie umgezogen ist, aber ihre Handynummer ging damals auch schon nicht mehr. Im Internet war nichts über sie zu finden. Daher hatte ich abgeschrieben, daß ich sie ‚jemals‘ wieder sehe. Aber so.. ich glaub ich werde dann da öfters mal essen gehen