Das Schnitzel-Disaster

6. März 2010 um 12:53

Letzten Sonntag haben wir, wie schon öfters, uns bei der Pizza/Döner/Schnitzel-Bude, hier um die Ecke, was zu essen bestellt. Nun hatten wir uns dieses Mal vorgenommen die Schnitzel zu testen. Ich hab dann dort angerufen um zu bestellten, voraus die Dame am Telefon sagte.. „Ja so vierzisch Minutte“.
Also gut, nach circa 40 Minuten hört meine Freundin unten jemand gehen die Tür hämmern, kurze Zeit später hört man dann gehupe von unten.
Ich bin dann mal schnell ins Arbeitszimmer gelaufen um zu gucken was da denn nun los ist.
Unten steht ein völlig genervter Pizzaliefermann und sagt, er wartet schon seit 15 Minuten unten und wieso ihm keiner die Tür aufmacht.
Also ich ihm die Tür dann schnell aufgemacht, das Essen bezahlt und gut.. Dachte ich zumindest..
Der Pizzamann war weg und ich guckt auf die Nummern auf den Packungen.. aber leider waren das die falschen. Auf der Rechnung standen aber die die korrekten. Wir hatten also offenbart die falsche Lieferung bekommen.
Ich hab also sofort dort angerufen. Mir wurde gesagt, dass die Küche da wohl das falsche Essen in die Box getan hätte und dass sofort jemand vorbei kommt und das Essen tauscht. Ja alles in allem hat das nochmal 30 Minuten & noch einen Anruf gemacht habe.., Dann hatten wir endlich unser (nun auch fast kaltes) Essen und die Gewissheit dass unsere Klingel kaputt ist…

Tags: ', ' ', '