Sat Anlage & Reifenwechsel

15. April 2007 um 22:46

Wieder ist ein Wochenende fast rum. Hab am Samstag mit dem Kersten auf dem Dach ne Schüssel angebracht. und alles angeschlossen etc. Waren recht flott damit finde ich. Haben auch gleich 3 Kabel verlegt, 2 ins Wohnzimmer und 1 ins Schlafzimmer. Und das klappt alles wundervoll. Außerdem war natürlich meine Freundin bei mir. Während wir da aufm Dach waren hat Sie gelernt, naja hoffe ich zumindest. Abends waren wir noch beim Julian eingeladen, aber wir waren beide zu kaputt um da noch hinzugehen, so haben wir lieber nen schönen Abend auf der Couch gemacht und noch etwas TV gesehen. Sonntag mittag waren wir dann brunchen, meine Ma hatte Geburtstag mit so ~ 35 Leuten. Im Lindner Congress Hotel. War ganz lustig. Später am Tag als meine Freundin schon wieder zu Hause war, bin ich noch zu meinem Bruder gefahren und wir haben die Sommerreifen montiert. Da ist mir wieder eingefallen, daß ich noch eine eine Radnabenabdeckung brauche. Werd ich dann mal kaufen die nächsten Tage, so siehts ja scheisse aus.