(Samsung) Handys sind doch alle doof…

25. Januar 2009 um 22:24

Man man man, ich glaube die meisten Firmen stellen nur Schrott her. Oder meine Traumfrau, hat ein extrem schlechtes Händchen für Technik. Nicht nur das bei Ihr die Dinge nicht so funktionieren wie sie sollen, selbst wenn die gleiche Sache bei mir schon paar mal genau so funktioniert hat, nein sie schafft es immer wieder.

Heute im Mittelpunkt Ihres Zorns ihr Samsung U-900. Es hat heute angezeigt, dass der SMS-Speicher voll ist. Obwohl laut Anzeige noch noch 300 SMS-Plätze frei sind. Ich hab dann ein wenig recherchiert, also die Anzeige zeigt nur die Anzahl der SMS an, kann aber mit MultiSMS, die mehrer Speicherslots belegen nichts anfangen. Also eine SMS mit (theoretischen) 500 Teilen, heißt, Speicher voll, obwohl laut Anzeige nur 1 von 500 SMS Plätze belegt sind. Das zweite ist, dass diese Zahl nur gilt, wenn der Speicher im Handy mit !nichts! anderem belegt sind. Also machst du ein Foto, oder Mp3 drauf, wird der SMS Speicher kleiner, aber das System sagt trotzdem 500 Slots… ganz toll.
Meine Freundin hat jetzt so die Nase voll, daß sie sich vorhin ein Nokia 5800 bei Amazon bestellt hat. Das kommt dann am Dienstag.
Mal sehen ob sie Ihre alten Handys dann verkauft

Tags: ', ' ', '