Reifen & Lack

24. Oktober 2006 um 10:05

ich war gestern bei Mercedes & ner Lackiererei. Mal sehen was die freie dafür haben will. Mercedes will für alles 840 € lt. Kostenvoranschlag haben. Die freie schickt mir das heute. Mal sehen. Dann war ich heute morgen zu allem „Überfluss“ noch bei Netto und hab wegen meinen Winterreifen gefragt. Also der Verkäufer meinte. Es gäbe Felgen mit ABE, allerdings sind das 16er. Da kostet die Felge so 80 EUR und dann kommt noch pro Reifen so 110 hinzu + Montage. Und auf 200+ pro Reifen hab ich nu echt keinen Bock. Er hätte noch 15″ da mit Tüv. Allerdings meinte es könnte es da Probleme geben. Es hätte schon kunden mit A-Klassen gegeben, die hätten die nicht eingetragen bekommen. Das würde heißen, dass ich Felgen & Reifen hab, die ich nicht fahren darf, und ich immer noch keine Winterreifen hab. Also alles Scheisse… Aber irgendwie Vertrau ich den von netto mehr als den von Reifen.com. Zumal ich bei denen auch seit 3 Tagen keinen erreichen kann., telefonisch.

Tags: ', ' ', '