RAM Upgrade & MediaLink Probleme

29. August 2009 um 22:36

Über diesen Mac Heute morgen war in im Conrad in Frankfurt und habe mir einen „PH 000“ Schraubendreher gekauft. Damit habe ich es dann endlich geschafft, wenn auch mit dem Problem den Akku rauszubekommen, den neuen Speicher einzubauen. Läuft alles super bis jetzt. Keine Abstürze oder ähnliches.

Ein Problem ist mir aufgefallen. Ich benutze zur Freigabe auf die PS3 das Tool MediaLink von Nullriver. Es sieht so aus, und ließt sich in diversen Foren, dass dieses Tool nicht 10.6 kompatibel ist. die PS3 findet den uPnP Server nur nach mehreren Versuchen und findet dann keine Verzeichnisse, bzw lädt sich tot.
Schade war ein echt gutes Tool. Ich hoffe mal das Nullriver da bald ein Update rausbringt. Snow Leo ist ja auch schon 2 Tage alt

Tags: ', ' ', '