OneTrueFan – Einchecken in Webseiten

2. Oktober 2010 um 08:22

Gestern hat mein Kollege mir das ein Video vom TC Disrubt – StartUp Battle gezeigt. Leider kann ich das nicht finden. Dafür aber noch ein Interview mit den Jungs:

Bei OneTrueFan geht es darum, das Leute dafür Belohnt werden, wenn Sie eine Seite öfters & besuchen und natürlich auch viele Interaktionen auf der Seite ausführen. Also nicht die, die über Google zufällig auf die Seite gestoßen sind, einen Artikel lesen & wieder verschwinden Insgesamt ein Interessantes Konzept und da ich ha für jeden Mist zu haben bin, musste ich mich auch gleich mal anmelden.

Mit OneTrueFan bekommt man Punkte für das Besuchen von Webseiten. Die Punte kann man noch erhöhen in dem noch auf Twitter & Facebook veröffentlicht auf welcher Seite man ist. Kommen dann Leute über diesen Link auf die Seite gibt’s auch wieder Punkte dafür. Wer mehr wissen will, was das genau ist kann mal bei der CrunchBase vorbei schauen

Ich werde das hier mal ausprobieren. Mal sehen ob mich das in 2 Wochen immer noch so anmacht

Tags: ', ' ', '