Neuigkeiten vom Auto

9. Mai 2010 um 21:22

So nun ist ja schon einige Zeit her, seit ich hier mal was geschrieben habe. Deswegen melde ich mich mal mit einem aktuellen Bilderupdate von meinem Auto zurück. Letzte Woche war mein Auto in der Werkstatt um den defekten Heckscheibensensor (zeigt im Cockpit an, wenn die Heckscheibe offen ist) ausgetauscht. Ich hab das natürlich noch so getimet, dass es noch in die Garantiezeit fällt. Wo das Auto nun schon mal da war, habe ich noch nachgefragt, was es denn Kosten würde die Heckscheibe tönen zu lassen.. Da der Preis durchaus im Rahmen lag, habe ich es mir nicht nehmen zu lassen, das dann auch gleich machen lasen

Dazu habe ich mir noch vor ein paar Wochen neue Sommerreifen gekauft. Ich konnte mir es natürlich nicht nehmen lassen und diese dann gleich auf neuen Alufelgen zu kaufen. 

Tags: ', ' ', '