Neues iPhone 4 bestellen

15. Juni 2010 um 22:35

So, nun ist es ja raus wann das iPhone 4 kommt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich es ja nun auch recht gerne, möglichst schnell bekommen will. Die eine Möglichkeit wäre, dass es mit mein Kollege aus Italien Ende August / Anfang September mitbringt. Leider sind das ja noch über 2 Monate.. ds halte ich definiv nicht aus ^-^‘ Also was tun? Mein Kollege hat nun eine Connection nach London aufgetrieben, an den man die iPhones aus dem UK Online Store schicken kann. Dieser bringt würde ide iPhones dann mit nach Deutschland bringen, wenn er wieder hier ist, 2 Wochen später.
Jetzt habe ich vorhin noch meinen Vater angerufen. Er sagte mit das sein Cousin in London wohnt und er das sicher auch machen könnte. Er würde das Paket nach dem Empfangen dann grade weiter senden. Mein Vater hat ihm ne Email geschrieben und gefragt ob das glatt geht. Jetzt warte ich mal auf eine Antwort von ihm…

Tags: ', ' ', '