Neues Handies braucht das Land!

23. Juli 2008 um 21:46

Nachdem meine Freundin nun ihr langersehntes U900-Soul endlich bestellt hat, hab Ich natürlich die Chance ergriffen um mir mein neues Handy auch zu bestellen. Okay bei circa 570 € würde ein 2. mal 10 € nicht so ins Gewicht fallen.
Mein neues wird das E71, den Nachfolger von dem Handy das ich jetzt ja schon hab. Ich hoffe mal das es etwas schneller geworden ist, und die Größe kein Problem darstellt, da die Tasten näher an einander gerutscht sind. Wenn ich es ich hab werde ich hier natürlich wieder darüber schreiben. Und vielleicht auch ein eine kleine Bilderserie dazu machen, mal sehen. Hoffe ich kann alles von meinem alten Handy einfach auf das neue synchronisieren. Immoment bricht das Backup zu meinem Rechner immer ab, und das Handy rebootet, wenn es circa die Hälfte der 300 SMS aus der Inbox kopiert hat! So ein Ärger!