neues Blog

4. Oktober 2006 um 20:53

Willkommen auf Island of Hope, meinem neunen Blog.
Dem hab ich mal hier ein Plätzchen eingeräumt. Hoffe euch gefällt das Skin. Das Headerbild, hab ich selber überarbeitet.
Also was ich schreiben wollte:

Gestern war ja Feiertag, genau der richtige Tag um meine Brille kaputt zu machen. Hab gestern morgen nen Bügel abgebrochen. Der Knaller.. naja war dann nach dem ich drauf gekommen war, daß die Geschäfte auf dem Flughafen offen haben. Bin dann mit der Kleinen da zu einem Optiker und die hat mir zum Glück da einen Ersatzbügel drangemacht. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Kleine eine Brille von Prada hat,wobei mir einfällt: Der Teufel trägt Prada.

Abends hab ich noch TV geguckt, war so kurz vor dem einschlafen. Da tuts nen Schlag. Da war ich wieder hellwach. Danke. Gott.. für den Scheiss-Tag. Konnte dann doch um 1 oder so einschafen, endlich. Heute dann wieder um 630 raus, war schon hart aber okay. Da hab ich auch rausgefunden was den Lärm verursacht hat. Ein Gartenstuhl ist auf der Terasse umgefallen. In der Firma hab ich mir heute was vom Alex in Photoshop zeigen lassen. Nach der Firma wollte ich noch zum Optiker, meine Brille wieder ganz ganz machen. Aber die hat es sollen sein, der hat Mittwochs zu. Als ich dann wieder zu Hause war noch schnell hier das Design geändert. Nebenher schau ich noch Deep Impact. Morgen früh muss ich zum Autohaus fahren, mein Auto muss ja in die Inspektion. Vorher fahr ich noch bei der Kleinen vorbei etwas Brot abholen. *freu*