Neue Handys angekommen

26. Juli 2008 um 13:03

Heute sind endlich die neuen Handys ankommen, die wir bei handyattacke.de bestellt haben. Wir haben sie gleich heute Morgen aus der Packstation befreit. Als wir das Paket aufgemacht haben, kam es mir etwas komisch vor, dass die deutsche Anleitung lose mit im Paket lag, später sollte ich auch rausfinden wieso. Ich pack das Teil aus, mach es an, und da fällt es mir auf, wieso ist das eine QWERTY Tastatur, und was machen die ganzen Zeichen auf der Tastatur die nicht kenne (Bild auf Flickr)? Ein Blick in die Verpackung, zeigt mit eine ungarische Gebrauchsanleitung. SUUUPER. Die Sprache kann man ja auf Deutsch stellen, aber trotzdem ist es nicht wie im Shop angegeben, eine QWERTZ Tastatur *grml* Jetzt werde ich das Handy wohl zurück schicken *heul* Und mir das wo anders kaufen, wenn die kein deutsches dahaben.
Das kotzt mich alles schon ganz schön an, so schwer kann das doch net sein oder?
Das Handy von meiner Freundin, ist wohl ein französisches.. mehr sag ich nicht dazu…

Tags: ', ' ', '