Müllbeutel per Post

7. Dezember 2008 um 23:14

Vor einiger Zeit habe ich Pley – Zack das Original 60l Müllbeutel im Edeka gekauft. So weit nichts besonderes, als das man darüber bereichten müsste. Nun aber aber war die Packung der Müllbeutel, ich denke mal die ganze Charge defekt. Die Müllbeutel haben oben ein Zuziehband. Das war leider bei einer der beiden Seiten nicht in dem dafür vorgesehenen Tunnel, sondern außerhalb. Die Müllbeutel konnte man also nicht mehr zu ziehen. Ich habe also am 15. Oktober dem Hersteller eine EMail geschrieben. Dieser bat mich ihm eine ‚Probe‘ zu senden. Gesagt getan. So 2 Tage später müsste der eine Müllbeutel dortangekommen sein.

Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Bis Mittwoch. An dem Tag fand ich keine Paketabholkarte in einem Briefkasten. Das hat mich doch etwas verwundert, da ich nichts erwartet habe. Aber un gut. Ich war dann am Samstag bei der Post und habe das Paket abgehol.t Es kam von der Plez Gruppe. Im Paket ein Brief mit eine Entschuldigung und einer Auswahl aus dem Produktsortiment: 2x 60l Müllbeutel, 35l Müllbeutel, Eiswürfelbeutel und Bio-Müllbeutel. Alles in allem hat mich das nach der Zeit doch schon überrascht, sehr positiv um genau zu sein

PleyMüllbeutel