Mein Bankberater

15. Januar 2008 um 15:51

Ich musste gestern Abend noch zur Bank, zu meinem Berater, warum wusste ich nicht und weiß es jetzt nach dem Besuch auch nicht so recht. Ich wollte mein Konto auf eine für mich günstigere Alternative umstellen lassen. von zZ 90 €/Jahr auf ca 0 oder 20 € je nach Kreditkartengebrauch. Aber er unbedingt noch mit mir reden. Nach dem er mit dann ca 15 min von den Vorteilen meines jetzigen Kontos erzählt hat, wollte er wissen, ob ich meine Meinung denn jetzt geändert habe un dich bei meinem Tarif bleiben will.. Natürlich wollte ich das nicht. Ich hab mir vorher ja schon genug Gedanken gemacht, ob sich ein Wechsel den lohnen würde. Danach sagte er mit, ich könne den Tarif auf der Webseite selber ändern.. Dafür lasse ich mich 20 Minuten voll quatschen? Vielleicht doch mal über nen Bankwechsel nachdenken.

Tags: ', ' ', '