Lonely Hearts Killers

29. Januar 2007 um 23:37

Heute kam besagter Film im der Sneak: Filmstart ist der 22.02.2007.
Der Film naja hätte mich lieber was anderes angesehen als an Polizeithriller. Aber was will man für 4 € erwarten. John Travolta hat in dem Film die gleiche Frisur wie der Sänger von Rammstein. Das hat mich am meisten irritiert. Wie auch das aufeinmal die Stimme von Ulrike Stürzbecher zu hören war. Die auch die deutsche Stimme von Dr. Meredith Grey in Grey’s Anatomy spricht. Alles in allem fand ich den Film nicht so toll. Hab auch schon viele schlechte Filme in der Sneak gesehen. Will ihn ja nicht unnötig schlecht machen. Wer auf Travolta von den 40er steht, der wird den Film sicher mögen

Hier noch eine kurze Inhaltsbeschreibung:
Die Krankenschwester Martha Beck und Raymond Fernandez reisen durch die Vereinigten Staaten. Sie töten Frauen, die auf Kontaktanzeigen in den Zeitungen antworten. Ahnungslose, einsame Frauen jeden Alters antworten in der Hoffnung, die große Liebe zu finden.
Fernandez und als seine Schwester vorgestellte Beck reisen gemeinsam zu den Frauen hin, die verführt und um ihr Geld gebracht werden. Danach werden die Frauen getötet, was das Paar zunächst als Selbstmorde tarnt.
Die Ermittler Elmer C. Robinson und Charles Hildebrandt verfolgen das Paar.

Quelle

Mehr zum Film bei: Kino.de Filmz.de

Tags: ', ' ', '