Linkin Park Konzert

21. Januar 2008 um 10:04

Gestern Abend, ich sitz auf der Couch, da klingelt mein mein Telefon im Arbeitszimmer. Kai ist dran.. Er fragt was ich noch so vorhab. Und hab ich Bock auf so ne spontan Aktion hab.. Ich frag nochmal kurz nach worum es denn bei der Aktion überhaupt geht.. Er sagt, er hat Karten für das Linkin Park Konzert in Frankfurt. Die hat er kurzfristig bekommen. Ich das noch kurz mit meiner Freundin abgeklärt. Da war schon kurz nach 19 Uhr war, blieb mir keine Zeit mich mich gross fertig zu machen. Also dann ab nach Frankfurt, nach kurzer Parkplatzsuche, hab ich mir das Marriot Hotel ausgeguckt. Da war auch noch genug drin frei. Ich war dann so 19:40 vor der Festhalle, Kai kam um 19:49 mitm Bus an. Wir also hinter die Halle gelaufen, rein und dann erst mal Jacken abgeben & dann noch kurz auf Toi. Bis wir dann in der Halle waren, hat die Vorband auch schon angefangen, wer auch immer da war. Die haben circa 25 -25 Minuten gespielt und dann.. VIERZIG!! Minuten Umbaupause.. um 21 Uhr haben se dann endlich angefangen. Leider war der Ton so dermaßen schlecht weiter hinten, dass wir uns erst mal nach vorne durchkämpfen mussten. In der Mitte war der Ton dann besser aber den Sänger hat man immer noch kaum verstanden, da die Drums zu laut waren.. Aber nagut, meine Stimme hat schon etwas unter dem ‚mitsingen‘ gelitten ;D. Bühnenaufbau fand ich gut, mit der Riesige Videowall im Hintergrund, auf dem immer wieder Bilder passend zu den Liedern zu sehen war. Leider war das ganz dann circa nach 1 1/2 Stunden zu Ende.. und dafür 51 € zu verlangen, finde ich persönlich ja schon dreist.
Alles in allem, war das Konzert echt toll. War mal wieder schön auf ‚nem Konzert zu sein, war ich ja schon länger nicht mehr. Tolle Atmosphäre, verdammt coole Muttis Gerne wieder, nur dann bitte länger spielen oder weniger Geld dafür verlangen.

 

 

Linkin Park Kozertkarte

Tags: ', ' ', '