Lebenshilfe: Waschmitteldosierung

21. Juli 2011 um 12:29

Aus aktuellem Anlass habe ich mir gedacht, ich lege mal die Serie „Lebenshilfe“ auf. In dieser Serie soll um einfache Dinge gehen, die einem das Leben einfacher machen können.

Aus gegebenem Anlass heute das Thema Waschmitteldosierung für Flüssigwaschmittel.
Es ist mal wieder passiert, dass ich, wie jedes Jahr eigentlich die blöde Kugel verschlampt habe. Ich weiss zwar nicht, wie das gehen soll, da diese IMMER auf der Waschmaschiene liegt und auch dort wieder hingelegt wird, aber gut. Daher nun meine Linksammlung, bei der man sich die Teile kostenlos bestellen kann:

Henkel (Persil) via henkel-lifetimes.de
P&G (Ariel & Dash) via orderyourdosingdevice.com
Meister Propper via 0800-003-2479 (kostenlose Hotline)Anruf via Skype

Foto © by Bruce Guenter