Kurzes Update

9. Januar 2008 um 12:20

Der Civic: Der ADAC hat den Wagen nicht nach Heigenbrücken abgeschleppt. Dafür hat mir 2 Wochen später mein Kollege geholfen den Wagen mit ner Stange dahin zu ziehen. Hat auch nur 2 Stunden gedauert und ich Orte gesehen, von denen ich nicht mal gedacht hab das Sie so überhaupt existieren. Aber auch die Werkstatt da will mehr Geld haben, als es sich noch bei nüchterner Betrachtung lohnen würde noch in den Wagen zu stecken. Also kommt er bald zu den anderen Autos in den Autohimmel.

Der Umzug: Hat alles sehr gut geklappt. Gab im Großen und Ganzen keine Schwierigkeiten. Morgens ist meine Freundin mit dem Miettransporter von Sixt zu sich gefahren und hat noch einen Schrank und ihr altes Bett abgeholt. Dann zu mir und wir haben den Rest bei mir eingeladen. Dann zur Wohnung, Schänke, Betten (1 Bett und 1 Bett als Couch getarnt), die Kisten und den ganzen Rest ausladen und aufbauen. An der neuen Wohnung war der Wagen nach 26 Minuten leer. Wir haben und da schon ganz gut eingelebt. Leider fehlt uns immer noch der Spiegelschrank fürs Bad… also den Schrank haben wir. Nur Anbringen ist das Problem. Wir sollen da ja nicht bohren. Da aber die Fliesen so groß sind, haben wir uns jetzt für eine Klebemethode entschieden. Mal sehen das das zum gewünschten Erfolg führt.