Kofferraum von Innen entriegeln

30. Mai 2010 um 08:39

Ich hab Freitag & gestern zusammen circa 4 Stunden damit zugebracht mein Auto zueinander zu nehmen & wieder zusammen zubauen. Alles nur für einen Zweck. Jetzt kann man das Kofferraumschloss von innen via Knopf unter dem Armaturenbrett entriegeln. Der Ausbau hat circa 1,5 Stunden gedauert, und ich habe meines Wissens nach nichts kaputt gemacht, bis auch diese komischen Kunststoff-Spreiz-Dübeln. Diese habe ich schon bei den Türen nicht richtig raus bekommen.. Hier noch ein paar Impressionen vom Einbau:

Jetzt muss die Werkstatt für die Zentralverriegelung wenigstens nicht mehr das ganze Auto demontieren, sondern nur noch die Tür. Die kommt dann jetzt hoffentlich auch bald.. Ich habe wahrlich schon viel Zeit und Geld in mein Auto gesteckt, doch wenn dieser irgendwann mal seinen Geist aufgibt, dann werde ich mir mal einen Neuwagen gönnen. Vielleicht einen BMW. Jedoch als Leasing würde ich mir den BMW Neuwagen leisten. Den Komplettpreis sofort zu bezahlen wäre mir persönlich zu viel, deshalb finde ich persönlich so ein Leasing Angebot attraktiver.

Tags: ', ' ', '