Kaufsucht

10. November 2006 um 22:23

Ich glaub ich kaufe zu viel im Internet.
Erst bestell ich mir Lieder bei iTunes, Naj das war nicht soo schlimm.

Es geht wieder ich bin jetzt Amango angemeldet seit dem 06.11. Heute sind wohlk die 1. DVDs bei mir zu Hause angekommen. Ich werde dann mal berichten wie das alles so läuft.

Dann hab ich mit im Coke Store einen Flaschenöffner bestellt, der ja zum Glück nichts kostet aber trotzdem wieder ein Paket

Nun dann war mir mein Rechner zu laut. Um genau zu sein der CPU Lüfter. Ich hab mich da etwas umgesehen und bin bei einem Kühler von Thermalright. Hier ein Review dazu. Als Lüfter habe ich mir den SX1 bestellt. Ich hoffe mal das Gespann macht dich gut in meinem Rechner. Das ist leider nicht im Lager bei K&M wo ich es bestellt hab. Mal sehen wann das kommt. Müsste auch mitte nächster Woche da sein. Noch ein Tipp für K&M: Wenn man die an die URL &Ref=104 anhängt, dann sind die Brile verbilligt, gegenüner den normalen Shoppreise. Das sind die Preise die bei Geizhals gelistet werden.

So nun werde ich mal zu meiner Freundin auf die Couch verschwinden und den Rest von You Can Dance auf Sat gucken. ICh meld mich wenn wieder Pakete angekommen sind