iPhone Gadget – iSkin solo FX

4. Juni 2009 um 21:03

Nachdem ich schon lange versucht habe, diese Hülle in Deutschland zu bekommen, aber nie Glück damit hatte, habe ich sie mir vor 2 Wochen auf eBay in US gekauft. Das Geld war per PayPal schnell überwiesen nur leider ließ die Lieferung auf sich warten. Eben klingelt es an der Tür und meine Nachbarin drückt mir einen leicht lädierten Umschlag in die Hand. Den hätte die Post gestern abgegeben, aber sie hätte ihn vergessen uns zu geben. Ich bin ja schon froh, dass es das Paket überhaupt bis hierher geschafft hat
Hier nun meine Impressionen von dem Teil:
iphone_iskin_1 iphone_iskin_2 iphone_iskin_3

iphone_iskin_4 iphone_iskin_5 iphone_iskin_6

Also bis jetzt gefällt mir das Teil ganz gut. Auch, daß die Rückseite eine „AntiRutsch“-Beschichtung hat. Ob es dann wirklich so toll in der Hosentasche ist, wird sich dann zeigen. Ich werde hierzu bestimmt nochmal was schreiben, wie es so nach einer Woche mit der Hülle gelaufen ist.

Tags: ', ' ', '