iPhone Game – Flight Control

4. Juni 2009 um 22:05

flightcontrol_logoIch denke der ein oder andere kennt das Spiel schon. Ich habe es von meinem Kollegen gezeigt bekommen und war eigentlich sofort davon begeistert. Das Spiel ist ne Mischung aus Geschicklichkeit und schneller Auffassungsgabe. Aufgabe ist den Flugzeugen den Weg auf die richtige Landebahn zu zeigen, ohne, dass sich die Flugzeuge dabei berühren. Oder sich sonst wie in die Wege kommen.
Zu allem Überfluss ist vor ein paar Tagen noch ein Update rausgekommen, mit dem es 2 neue Flughäfen und 5 neue Flugzeugtypen gibt. Unter anderem einen Flugzeugträger und Düsenjäger. Ich finde die 79¢ sind gut investiert.

flightcontrol_01

flightcontrol_02 flightcontrol_03 flightcontrol_04

Mein Rekord liegt wie ihr sehen könnt bei 26. Und den habe ich beim 3. Mal spielen aufgestellt. Ich hoffe ich schaffe das noch. Ich will ja auch was vom Update haben
Hier noch der iTunes Link