iPhone App: VIP Access

22. April 2009 um 23:03

iphone_vip_accessAls erstes Tool will ich euch VIP Access vorstellen. Ich benutzte ja schon einer halben Ewigkeit den ebay / Paypal Sicherheitschlüssel. iphone_vip_access_big Das Teil erhöht die Sicherheit von eBay und Paypal natürlich enorm, da der Pin der auf dem angezeigt wird immer nur 30 Sekunden gültig ist. Da ich das Teil schon etwas nervig am Schlüsselbund finde, bin ich ganz happy, daß ich dieses App gefunden habe. So hat man den Sicherheitsschlüssel immer in der Nähe auch wenn man grade nicht weiß, wo sich der Schlüsselbund befindet.
Einen Haken hat das App natürlich auch. Mann muss die zeit vom iPhone immer mit der Atomzeit synchronisiert haben, sonst wird der 30 Sekunden gütige Code, für die falsche Uhrzeit berechnet und dann kann man sich nicht einloggen. Das Teil kann noch auf vielen anderen Seiten benutzt werden. Siehe hier: vipmobile.verisign.com
Hier der Link zum App
Weitere Ideen oder Vorschläge können gerne als Kommentar hinterlassen werden