iPhone 4 Halterung / Radio Probleme

8. August 2010 um 11:40

So, nachdem ich mein iPhone nun schon ein paar Tage habe, dachte ich es wir auch mal Zeit was richtiges für das Auto zu kaufen. Da ich nicht auf Universalhalter stehe, ist meine Wahl auf den schwedischen Hersteller Brodit gefallen. Der Hersteller bietet für fast alle Autos eine spezifische Halterung an. Diese ist immer ohne Schrauben o.ä. im Auto zu befestigen. Sie kann also ohne Probleme beim Weiterverkauf wieder entfernt werden. Dazu gibt es für Handy, GPS und sonstige Gadgets Halterungen die genau auf der Gerät abgestimmt sind. So gibt es dort keine Kartzer oder wackelnde Geräte bei der Fahrt.
Ich hab mit für meinen EH6 also die Autohalterung bestellt und dazu noch die Halterung für das iPhone 4 mit Bumper. Leider ist mir aber erst danach aufgefallen, dass der Dock Connector Anschluss durch den Bumper so ‚passgenau‘ ist, dass ich mein Alpine Radio nicht mehr mit demKCE-433iV Kabel anschließen kann.
Also ich habe jetzt eine Halterung fürs iPhone mit Bumper, kann mein Radio aber nicht mehr anschlißen. Oder ich mach den Bumper ab, dann geht das mit dem Radio, aber die Halterung ist nutzlos.

Ich hoffe mal Brodit bringt bald eine Halterung mit durchgeschleiftem Anschluss UND Bumper aus..

Oder hat von euch noch wer eine gute Idee dazu?

Tags: ', ' ', '