Hawaii Weeks aka Kohle Sticks Wochen bei Burger King

3. August 2008 um 21:32

Jetzt gibts bei Burger King die Hawaii Weeks. Ich war vorhin mit meiner Freundin da. Oh mann, das war ein Saftladen. Wir mussten ewig auf einen Standard Long Chicken warten (mindestens 5 min, eher 8 ) dann gucke ich mir meinen Hawaii Beef an, ich frag mich, wo man eine Ananasscheibe in der Größe einer Tomatenscheibe bekommt. Dann hatte ich noch die Hawaii Sticks, nachdem ich einen der 3 winzigen Sticks aus der Tüte gefischt hab, hatte ich irgendwie drei Stück Kohle auf nem Spieß. Der Geschmack: naja, ich hab schon mal besser gegessen. Also alles zusammen ein reinfall. Das Bild reiche ich nach, wenn ich nicht mit meinem Handy online bin

Edit: So da ist es Und sie heisse nicht Hawaii Sticks, sondern Chicken Pineapple Sticks
Burger King Coal Sticks BK Werbung
Da weiss man schon garnicht was Werbung und was Original ist!!!

Tags: ', ' ', '