Namoroka 3.6 Alpha 1 Portable

9. August 2009 um 12:20

Ich benutze seit längerer Zeit schon die Firefox Portable Versionen von Caschy. Da dachte ich mir so schwer kann es ja nicht sein, so etwas zu erstellen und habe mich heute morgen mal dran gesetzt um die neuste Firefox Version Namoroka 3.6 Alpha 1 in eine Portable Version zu verwandeln.  Als Grundlage dienten mir seine Versionen.

Namoroka Alpha 1 auf Mac OS X

Oberflächlich wird sich mit der Version nichts tun. Das Mozilla Team arbeitet daran, den Zeitverbrauch das Browsers zu senken. Weniger Zeit beim Starten, öffnen von neuen Fenstern. Der Browser soll sich schneller anfühlen.
Außerdem wird an der Awesomebar und am Autocomplete bearbeitet.

Die erste Beta Version soll Anfang September rauskommen. Das finale Release dann im November.

Tags: ', ' ', '