Essen & Geld :)

19. Dezember 2006 um 23:35

So heute war ich Chicago Meatpackers essen mit dem Tim. Sonst geht alles seinen gewohnten Gang. Mein Blog wird weiterhin fieberhaft von von irgendwelchen, hier aus werbungstechnischen Gründen nicht genannt werden wollen Leuten mit Trackbacks zugespammt. Ich weiß nicht genau aber der Herr Mario Dolzer hat auch was gamit zu tun. Einfach mal in Google eingeben Ja sonst, gestern hat der ein Onineshop versucht von meinem Konto abzubuchen. Doof nur das ich mir ja das W850i gekauuft hab und so keine Kohle auf meinem Giro ist, das 1. mal seit 3 Jahren oder und am den EINEN Tag muss der Shop versuchen das Geld einzuziehen. *grrr* Naja Geld wird dann morgen wieder drauf sein, dann schreib ich denen, daß Sie es noch mal probieren sollen. So nun ist aber mal zeit fürs Bettchen