ComputerOnlineShops

8. April 2008 um 18:00

Also manchmal denke ich das, das kann doch alles nicht wahr sein. Da bestelle ich am 27.03 was bei Atelco, einen Artikel der erst ab 28.03 lieferbar ist, unf bezahlt im vorraus per Kreditkarte. Am nächsten Tag erhalte ich eine Mail daß der Artikel erst am 29.3 kommt. Kein Problem. Nun aber seit dem 29.3 steht der Artikel auf kein Liefertermin, darüber hab ich natürlich keine Meldung bekommen. Gestern ruf ich dann um, um die Bestellung zu stornieren. Leider ist sie heute immer noch immer noch im Kundeninterface als offen angezeigt und das Geld ist nicht auf meiner Kreditkarte.
Gut, denke ich mir, bestell ich den Kram eben wo anders (bei Ayoo in dem Fall), gestern bestellt, beide Sachen sofort verfügbar, per Paypal bezahlt, aber wo ist meine Ware.. Richtig Sie steht im Onlineshop auf „noch nicht bezahlt“, nun hab ich da heute auch ne eMail hingeschrieben, aber noch keine Antwort..

Sagt mal, wollen Die mich alle verarschen?

Tags: ', ' ', '