Charlotte Roche: Feuchtgebiete

5. April 2008 um 23:10
Meine Freundin hat mir vor ein paar Tagen das Buch Feuchtgebiete von Charlotte Roche geschenkt. Obwohl es teilweise doch sehr ekelig ist, musste ich es bis zum Ende lesen. Jetzt bin ich fertig geworden. Hab heute so an die 120 Seiten gelesen Eigentlich eher unüblich für mich. Aber das Buch hat mich irgendwie in den bann gezogen, schaffen nicht viele Bücher, die aus der Hannibal Quadrologie zum Beispiel auch. Meine Freundin hat es am Anfang kaum geschaffr die 1. Seite zu leseen, weil sie das so ekelhaft fand, Ich fands eher lustig. Auch wenn viele Amazonbewertungen was anderes sagen. Langweilig und immer gleich ekelig. Ich muss agen das Ende finde ich kommt etwas abrupt, aber ist nicht schelcht so. Für mich die 15 € auf jeden Fall wert.
Tags: ', ' ', '